Fickkontaktsuche

Na ich hoffe mal, dass meine Fickkontaktsuche hier ein Ende hat. Bisher hatte ich nicht viel Glück dabei mich mal sexuell auszuleben. Abenteuer habe ich schon erlebt, nur leider keine großartigen Sexabenteuer.
Betrunken Typen die keinen mehr hochbekamen, Vollhorsts in Discos, die es einem echt schwer gemacht haben, sie mit nach Haus zu nehmen, obwohl ich echt Bock hatte.
Und dann das Phänomen, dass immer wenn ich mal traue einen Typen anzuquatschen, sei es im Supermarkt, oder in der Stadt, der immer eine Freundin hatte.
So kacke sehe ich doch gar nicht aus?!
Also werfe ich meine Grundsätze über Bord und schaue nun im Internet. Hier weiß man wenigstens gleich, dass (fast) alle Single sind und auch definitiv Lust auf ein Treffen mit sexuellen Hintergedanken haben.
Jetzt hoffe ich nur, dass hier auch anständige Männer vorhanden sind, die man auch ansehen kann und die einem nicht mit einem dummen Fickspruch kommen. Also Männer ich bin echt bereit für geile Dates, also strengt euch einfach etwas an. Ich erwarte gar nicht so viel – glaube ich.