Lela6662, Berlin: Lebe das Lieben

Fickkontakt

Huhu, finde ich total toll, dass du mal auf meinem Profil vorbeischneist. Zuerst muss ich mitteilen, dass ich mich nur mit Fickkontakten in der Nähe von und in Berlin treffe, da ich nicht mobil bin.
Sollte ihr Lust verspüren mich zu kontaktieren, dann seht doch bitte von Ein- und Zweizeilern ab, dadurch bekommt man von der anderen Person nicht wirklich ein Bild. So kurze Nachrichten sind etwas für den Chat, aber nicht um sich vorzustellen. Längere Nachrichten mit Inhalt und echtem Informationsgehalt bevorzuge ich sehr.
Und klar ein Foto ist ein absolutes Muss. Ich möchte wissen mit wem ich da kommuniziere. Solltest du kein Foto in deinem Profil eingestellt haben, schicke bitte eines bei deiner ersten Nachricht mit.
Aber ich bin auch nicht angemeldet um nur Nachrichten zu lesen und zu schreiben. Möchte mich dann schon mit interessanten Menschen treffen und mehr herausfinden, ob man sich mag.
Normalerweise gibt es beim ersten Treffen keinen Fick, aber man soll ja niemals nie sagen und ich bin auch nur eine Frau, die durch ihre Lust auch mal die Vernunft über Bord schmeißt.
Möchte eigentlich keine ONS, Freundschaft Plus wäre mehr mein erstrebenswertes Ziel.

Gratis Anmelden und alles sehen