Violetta, 25, Griesheim

Auch mich treffen leider derzeit und wohl noch für einige Zeit ein paar echt miese Attribute zu. Da wären zum Beispiel: Ledig, Mama, untervögelt, gestresst und gleichzeitig auch mal gelangweilt.
So, nun habe ich mich genug ausgekotzt, aber es damit erklärt, dass für mich das Kennenlernen neuer Leute erheblich erschwert und mit vielen Hürden versehen ist.
Spontane Sexverabredungen gehen bei mir schon mal gar nicht, da ich mir immer erst einen Babysitter organisieren muss. Bei mir muss schon mal ein paar Tage warten bis ich mir einen freien Abend geschafft habe.
Daher sitze ich spät am Abend nach einem anstrengenden Tag oft an meinem Laptop und surfe gelangweilt herum.
Und ja ich gebe es zu: Auch als Frau lande ich dann manchmal auch auf Pornoseiten und eben auch auf solch frivolen Communitys wie diese hier.
Ich suche nun passende Sexfreunde um endlich wenigstens gelegentlich wieder etwas Befriedigung meiner Triebe zu erfahren. Eine emotionale Langzeitbindung ist dabei nicht erwünscht.
Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so einfach ist eine Sexpartner längere Zeit zu halten. Das ist immer alles so volatil.
Aber ich kann damit umgehen und bin eben flexibel.
Wenn du auf meiner Sexfreundesliste landen willst, dann solltest du zuverlässig sein und auch zu unserer Verabredung erscheinen und dazu nicht älter als 40 Jahre und nicht größer als 180cm. Da ich selbst nur 156cm klein bin sind zu große Männer einfach unpraktisch im Bett.

Gratis Anmelden und alles sehen