Manja, 45, Nordhorn: Sie über 40 sucht jüngeren Sexpartner

Seid mir alle gegrüßt, die ihr euch auf den beschwerlichen Weg gemacht habt um mein großartiges Datingprofil zu finden. Ich hoffe es entspricht euren Vorstellungen. Noch mehr hoffe, ich dass du meinen Vorstellungen entsprichst. Das trifft besonders dann zu, falls du zwischen 25 und 35 Jahre alt sein solltest und eine durchaus schlanke, sportliche Figur aufweisen kannst. Noch vielmehr begeistert es mich, wenn du eine ehrliche Vorliebe für etwas reifere Damen wie mich mich hast und nicht nur nur einfach mal aus Neugierde Sex mit einer über 40jährigen ausprobieren möchtest.
Dich ich kann mir durchaus ein längeres erotisches Verhältnis zwischen uns vorstellen. Ich suche nämlich einen Sexpartner von Dauer. Nur so kann man sich zusammen weiterentwickeln und zusammen neue sexuelle Herausforderungen angehen. Das soll keine kurze Luftnummer werden. Dafür ist mir die Zeit und ich selbst zu schade.
Ich liebe den Spannungsbogen, der sich vor einem verheißungsvollen Date aufbaut. Und das möchte ich immer wieder erleben und immer vertrauter mit dir werden. Und konnte ich deine Interesse und deine Begeisterung wecken?

Gratis Anmelden und alles sehen